7.3

Kisses

Japan (1957) | Drama | 74 Minuten
Originaltitel:
Kuchizuke

Kisses ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Yasuzo Masumura mit Hiroshi Kawaguchi und Hitomi Nozoe.

Komplette Handlung und Informationen zu Kisses

Kinichi Miyamoto und Akiko Shirakawalernen sich kennen, als beide ihre Väter, die beide im Gefängnis sitzen, besuchen. Sie verbringen einige Stunden miteinander und sie verliebt sich in ihn, er aber hat den Kopf anderswo, denn er benötigt dringend Geld, das er als Kaution für seinen Vater hinterlegen will, und auch seine selbstsüchtige Mutter will ihm diese Summe nicht geben. Erstaunlicherweise braucht auch Akiko exakt die selbe Summe, um damit ebenfalls ihren Vater per Kaution aus dem Gefängnis zu holen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Kisses

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kisses

Cast
Crew
Kinichi Miyamoto
Akiko Shirakawa
Daikichi Miyamoto
Kikyoko Shirakawa
Kinichis Mutter

News

1 News zu Kisses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kisses

7.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare