4.2

Kiss Me Guido

Kinostart: 11.12.1997 | USA (1997) | Komödie | 86 Minuten

Kiss Me Guido ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Tony Vitale mit Craig Chester und Antonia Rey.

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss Me Guido

Als Warrens (Anthony Barrile) Liebhaber aus seinem Appartment auszieht, kommt ihm das gerade recht. Er konnte schon seit Monaten keine Miete mehr zahlen und hat nun endlich ein Zimmer frei. In dem Pizzabäcker und angehenden Schauspieler Frankie (Nick Scotti) findet er einen neuen Mitbewohner, doch der ahnt noch nicht, dass er in eine Schwulen-WG eingezogen ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kiss Me Guido

1 Bild zu Kiss Me Guido

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss Me Guido

4.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare