Originaltitel:
Killing Time
Killing Time - Tödliche Zeiten ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Bharat Nalluri mit Craig Fairbrass, Nigel Leach und Kendra Torgan.

Komplette Handlung und Informationen zu Killing Time - Tödliche Zeiten

Als der Gangster, der seinen Partner getötet hat, vor Gericht freigesprochen wird, engagiert Robert die Killerin Maria, die den Täter seine gerechte Strafe erteilen soll. Als er allerdings bemerkt, daß er sich ihre Dienste eigentluich gar nicht leisten kann, mietet er einen zweiten Killer namens Madison, der Maria um die Ecke bringen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Killing Time - Tödliche Zeiten

Leider ist Killing Time - Tödliche Zeiten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Killing Time - Tödliche Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Time - Tödliche Zeiten

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung