?

Killing Time - Tödliche Zeiten

Großbritannien (1998) | Thriller, Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Killing Time

Killing Time - Tödliche Zeiten ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Bharat Nalluri mit Craig Fairbrass und Nigel Leach.

Komplette Handlung und Informationen zu Killing Time - Tödliche Zeiten

Als der Gangster, der seinen Partner getötet hat, vor Gericht freigesprochen wird, engagiert Robert die Killerin Maria, die den Täter seine gerechte Strafe erteilen soll. Als er allerdings bemerkt, daß er sich ihre Dienste eigentluich gar nicht leisten kann, mietet er einen zweiten Killer namens Madison, der Maria um die Ecke bringen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Killing Time - Tödliche Zeiten

1 Bild zu Killing Time - Tödliche Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Time - Tödliche Zeiten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare