?

The Killer's Game

USA (2026) | Actionfilm, Komödie

The Killer's Game ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2026 von J.J. Perry mit Dave Bautista und Sofia Boutella.

Komplette Handlung und Informationen zu The Killer's Game

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jay Bonansinga erzählt Killer's Game die Geschichte eines Auftragskillers, der eine erschütternde Diagnose erhält und daraufhin ein Kopfgeld auf sich selbst aussetzt, um sich ein langes Leiden zu ersparen. Dann findet er allerdings heraus, dass die Diagnose falsch war, woraufhin er zum Weiterleben alle Kollegen, die plötzlich Jagd auf ihn machen, abwehren muss. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmKomödieThriller

Schaue jetzt The Killer's Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Killer's Game

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare