Originaltitel:
L'Insolent

Killer kennen keine Gnade ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1973 von Jean-Claude Roy mit Henry Silva und André Pousse.

Komplette Handlung und Informationen zu Killer kennen keine Gnade

Kaum ist der Gangster Emmanuel Ristack, genannt "Outsider", aus dem Gefängnis ausgebrochen, plant er schon wieder einen neuen Coup. Mit einigen Komplizen will er einen Goldtransport ausrauben und die Beute anschließend an den Unterweltboss Milan verkaufen, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Der Überfall funktioniert reibungslos, was nicht verwunderlich ist: Ristack hat ihn nur fingiert, um Milan zu täuschen. Anstatt Gold übergibt er ihm mit Farbe überzogene Bleibarren. Doch Milan spielt ebenfalls mit gezinkten Karten. Das Geld, mit dem er den "Outsider" bezahlt, stammt aus einem Banküberfall, ist von der Polizei markiert und somit für Ristack wertlos. Dieser schwört Rache. Unerbittlich tötet er Milans Komplizen, bis er seinem Widersacher allein gegenübersteht. Doch bevor der "Outsider" mit Milan abrechnen kann, trifft die Polizei ein. Es kommt zu einer Eskalation der Gewalt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Killer kennen keine Gnade

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Killer kennen keine Gnade im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Killer kennen keine Gnade derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Killer kennen keine Gnade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killer kennen keine Gnade

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto