?

Kill the Rapist?

Indien | Thriller | 99 Minuten

Kill the Rapist? ist ein Thriller aus dem Jahr von Sanjay Chhel mit Sunny Hinduja und Anjali Patil.

Kill the Rapist? ist ein Bollywood-Film, der sich auf die Diskussion um den brutalen Vergewaltigungsfall einer Studentin in New Delhi bezieht.

Komplette Handlung und Informationen zu Kill the Rapist?

Drei Studentinnen werden mit sexueller Gewalt konfrontiert. Kill the Rapist? lotet aus, wie jede von ihnen mit dem Thema umgeht. So will mindestens eine der jungen Frauen Rache üben und ihre Peiniger für ihre Taten zur Verantwortung ziehen.

Hintergrund & Infos zu Kill the Rapist?
Der Vergewaltigungsfall der jungen indischen Studentin in Neu Delhi 2012 hat für weite Proteste gesorgt und eine nationale Diskussion zum Thema Gewalt gegen Frauen in Indien ins Rollen gebracht hat. Die Studentin starb zwei Wochen nach dem Verbrechen, das von mehreren Männern in einem Bus begangen wurde, an inneren Verletzungen. Vier der Männer wurden im September zum Tode verurteilt, eine Strafe, die potentielle Sexualstraftäter abschrecken soll. Dennoch gibt es täglich neue Meldungen zu Sexualverbrechen in dem indischen Medien. Produzent Siddharta Jain will mit die Debatte mit Kill the Rapist? nochmal verstärken.

Regisseur Sanjay Chhel dreht schon seit den 90er Jahren Bollywood-Filme in den unterschiedlichsten Genres von Familienunterhaltung bis Krimi und Drama. Mit Kill the Rapist? will er das Publikum schocken und verunsichern, es soll aber nicht auf Sensationslust und Voyeurismus ausgerichtet sein. (PW)

Schaue jetzt Kill the Rapist?

2 Bilder zu Kill the Rapist?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kill the Rapist?

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare