Kes ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Ken Loach mit Freddie Fletcher, Lynne Perrie und Colin Welland.

In Ken Loachs Sozialdrama Kes trainiert ein alleingelassener Junge hingebungsvoll einen Falken.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kes

Barnsley, Nordengland: Der 14-jährige Billy Casper lebt mit seiner Mutter im tristen Milieu eines englischen Kohlenreviers. Er ist ein Einzelgänger, der vom Bruder terrorisiert, von seinen Lehrern gedemütigt und von der Mutter vernachlässigt wird. Doch eines Tages findet er einen jungen Falken in einem Horst und beschließt, ihn abzurichten. Er nennt ihn Kes und legt bei dessen Training eine erstaunliche Ausdauer und Geschicklichkeit an den Tag. Doch dann kommt es zu einer Auseinandersetzung mit seinem älteren Bruder dieser schwört auf Rache… (ES)

Schaue jetzt Kes

Kes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kes verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kes

7.6 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
218
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Kes

Filme wie Kes

Ab 22. August im Kino!Good Boys