Keine Lieder über Liebe ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2005 von Lars Kraume mit Florian Lukas, Jürgen Vogel und Heike Makatsch.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Keine Lieder über Liebe

Der junge Filmemacher Tobias Hansen (Florian Lukas) lebt seit einem Jahr in Berlin mit seiner Freundin Ellen (Heike Makatsch) zusammen. Seitdem ist der Kontakt zu seinem Bruder Markus (Jürgen Vogel), einem Hamburger Rockmusiker, unerwartet abgebrochen. Tobias vermutet, von den beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben betrogen worden zu sein. Als er eines Tages die Plakate für die Deutschlandtournee der Hansen Band sieht, entscheidet er sich dazu, einen Dokumentarfilm über seinen Bruder zu drehen. Widerwillig lässt sich Markus darauf ein. Er weiß nicht, dass Tobias bei seinem Vorhaben von Hintergedanken angetrieben wird: Er hat Ellen eingeladen, ihn bei den Dreharbeiten zu begleiten, denn er will Gewissheit haben, was sich vor einem Jahr abgespielt hat. Als Ellen auf der Tour auftaucht, brechen die ungelösten Konflikte auf. Wie von selbst drängen sie mit Wucht in den Mittelpunkt von Tobias’ Film, mit ihm als Hauptdarsteller.

Schaue jetzt Keine Lieder über Liebe

Keine Lieder über Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Keine Lieder über Liebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keine Lieder über Liebe

6.8 / 10
607 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
18
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
198
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Keine Lieder über Liebe

Filme wie Keine Lieder über Liebe

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix