Keep the Change ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Rachel Israel mit Brandon Polansky, Samantha Elisofon und Jessica Walter.

Rachel Israels romantische Komödie Keep the Change erzählt von einem jungen Mann, der lernen muss, als Autist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Keep the Change

Handlung von Keep the Change
David (Brandon Polansky) und Sarah (Samantha Elisofon) lernen sich in einer Selbsthilfegruppe kennen und könnten unterschiedlicher kaum sein. Die beiden unternehmen gemeinsame Ausflüge und kommen sich allmählich näher. Die quirlige und extrovertierte Sarah ermutigt David immer mehr dazu, sich selbst und seinen Autismus zu akzeptieren und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Hintergrund & Infos zu Keep the Change
Die romantische Komödie Keep the Change von Rachel Israel (Violet & Daisy) spielt in New York und wurde dort auch im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2017 mit dem The Founder Award als bester Spielfilm prämiert. Die Regisseurin arbeitete in Keep the Change vor allem mit Darstellern zusammen, die selbst dem autistischen Spektrum angehören. (AH)

Schaue jetzt Keep the Change

Leider ist Keep the Change derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 4 Bilder zu Keep the Change

Keep the Change - Featurette (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keep the Change

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis