?

Keep Quiet

Großbritannien, Ungarn (2016) | Dokumentarfilm | 90 Minuten

Keep Quiet ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Sam Blair und Joseph Martin.

Keep Quiet ist eine Dokumentation über einen ehemaligen Antisemiten, der von seiner jüdischen Herkunft erfährt und daraufhin sein komplettes Leben radikal ändert.

Aktueller Trailer zu Keep Quiet

Komplette Handlung und Informationen zu Keep Quiet

Handlung von Keep Quiet
Csanád Szegedi war einer der führenden Politiker der rechtsextremen Jobbik-Partei in Ungarn. Als Antisemit, Hassprediger und Holocaustleugner beheizte er die feindliche Stimmung gegenüber Juden in seinem Land. Doch dann kam der große Schock: Szegedi hat selbst jüdische Vorfahren, seine Großmutter überlebte sogar das Vernichtungslager Ausschwitz. Von seiner Partei verstoßen, widmet sich der Ex-Politiker fortan dem jüdischen Glauben, den er einst so verachtete. Keep Quiet erforscht die faszinierende Transformation des ehemaligen Rechtsradikalen und stellt dabei die Frage: Ist Csanád Szegedi tatsächlich ein bekehrter Mensch oder ist die Flucht in den Glauben schlicht der einzig verbleibende Weg, nachdem sein altes Weltbild in Trümmern liegt? (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Keep Quiet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keep Quiet

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare