?

Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter / AT: Katie Fforde: Die Väter meines Sohnes

Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Helmut Metzger mit Julia Malik und Heiko Ruprecht.

Mein Sohn und seine Väter ist eine von fünf neuen Verfilmungen der Autorin Katie Fforde, die 2016 für die Herzkino-Reihe des ZDF verfilmt werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Handlung von Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
Buchhändlerin Karen (Julia Malik) ist zufrieden mit ihrem Leben, nachdem Freund Daniel (Heiko Ruprecht) endlich bei ihr eingezogen ist. Ihr Sohn Luke (Finn Fiebig) kann mit dem neuen Mann jedoch gar nichts anfangen und nimmt sich stattdessen seinen Eiskockeytrainer Todd (Matthias Ziesing) zum Vorbild. Die Beziehung zu seiner Mutter verschlechtert sich weiter, als er erfahren muss, dass er durch eine anonyme Samenspende gezeugt wurde. Der 13-Jährige sucht daraufhin Zuflucht bei seiner Oma Rebecca (Gila von Weitershausen). Mutter Karen versucht inzwischen, Lukes leiblichen Vater ausfindig zu machen und erhält Hilfe von ihrem Freund Daniel. (AB)

Schaue jetzt Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

15 Bilder zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare