?

Katie Fforde: Hexensommer

Deutschland, USA (2016) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten

Katie Fforde: Hexensommer ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Helmut Metzger mit Dennenesch Zoudé und Dietrich Mattausch.

In Katie Fforde: Hexensommer wird Dennenesch Zoudé in eine Gemeinde in Neuengland strafversetzt und deckt dort lang verborgene Geheimnisse auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Hexensommer

Handlung von Katie Fforde: Hexensommer
Da hat sich die Gefängnispfarrerin Gwen Reynolds (Dennenesch Zoudé) einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt: Ohne die Einwilligung ihres Vorgesetzten traut sie in einem Gefängnis in New York zwei Männer und wird nun mit einer Versetzung bestraft. Ausgerechnet in Ipswich soll sie den konventionellen Pfarrer Finlay (Dietrich Mattausch) unterstützen. Der Ort ist nicht nur der frühere Wohnort ihrer verstorbenen Mutter, sondern geht auch wegen der damaligen Hexenverfolgung in die Geschichte ein.

Kaum in Ipswich angekommen, wird Gwen von den Bewohnern nur misstrauisch beäugelt und auch Finlay lässt sich kaum von Gwen helfen. Zunächst will die junge Pfarrerin auch gleich wieder verschwinden, doch dann kommt sie einigen Geheimnissen auf die Spur, die mit der damaligen Verbannung ihrer Mutter in Verbindung stehen. (LM)

Schaue jetzt Katie Fforde: Hexensommer

15 Bilder zu Katie Fforde: Hexensommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Hexensommer

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare