6.8

Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

(1968) | Komödie | 106 Minuten
Originaltitel:
Blackbeard's Ghost

Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme ist ein Komödie aus dem Jahr 1968 von Robert Stevenson mit Peter Ustinov und Dean Jones.

Aktueller Trailer zu Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Komplette Handlung und Informationen zu Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Als Leichtathletiktrainer Steve Walker einen Bettwärmer ersteigert, staunt er über den Fund eines Zauberbuchs in dessen Stiel. Nachdem er auch noch versehentlich einen der darin enthaltenen Sprüche zitiert, erscheint ihm der Geist von Käpt’n Blackbeard. Damit er ihn loswerden kann, muss er dem Geist helfen eine gute Tat zu vollbringen. Die Rettung eines Seemannheims wäre eine gute Gelegenheit…

Schaue jetzt Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Cast
Crew
Captain Blackbeard
Steve Walker
Jo Anne Baker
Gudger Larkin
Silky Seymour
TV Commentator
Emily Stowecroft
Dean Wheaton
Pinetop Purvis

1 Video und 1 Bild zu Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

6.8 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare