?

Kalkuliertes Risiko

Deutschland (1997) | Thriller | 93 Minuten

Kalkuliertes Risiko ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Michael Kennedy mit Hannes Jaenicke und Karoline Eichhorn.

Komplette Handlung und Informationen zu Kalkuliertes Risiko

Ben Wildmann arbeitet im Azuftrag der Regierung, bekommt dann aber von einem Privatkonzern das Angebot, ein neues Sicherheitssystem zu testen. Da er aus privaten Gründen eine finanzielle Spritze dringend nötig hat, nimmt er den Job an - und hat somit nun einen lebensgefährlichen Auftrag zu erledigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Kalkuliertes Risiko

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kalkuliertes Risiko

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare