Kabluey ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Scott Prendergast mit Lisa Kudrow, Scott Prendergast und Teri Garr.

Komplette Handlung und Informationen zu Kabluey

Als sein Bruder im Irak im Militärdienst ist, beschließt ein Mann, seiner Schwägerin ihr und ihren beiden Kindern zu helfen. Doch die Situation, insbesondere seine beiden Neffen, sind schwieriger, als er sich das vorgestellt hat, was letztendlich dazu führt, daß er als großes blaues Maskottchen herumlaufen muß um so Geld zu verdienen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Cast
Crew
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Kabluey

Kabluey Movie - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kabluey

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung