6.3

Joseph: König der Träume

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2002 | USA (2000) | Drama, Musikfilm | 72 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Joseph: King of Dreams

Joseph: König der Träume ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Rob LaDuca und Robert C. Ramirez mit Ben Affleck und Mark Hamill.

Aktueller Trailer zu Joseph: König der Träume

Komplette Handlung und Informationen zu Joseph: König der Träume

Von den Machern von "Der Prinz von Ägypten" kommt das neue, Zeichentrick-Musical "Joseph - König der Träume" - Eine Geschichte um Vertrauen und Verrat, Neid und Vergebung, Aufstieg und Fall. Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen das den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können? Dreamworks-Pictures zeigt mit "Joseph - König der Träume" eine moderne Nacherzählung des alttestamentarischen Stoffs - heute aktueller denn je. Spektakulär wie sein Vorläufer "Der Prinz von Ägypten", liefert "Joseph - König der Träume" wieder liebevoll gezeichnete Figuren und einen triumphalen Sieg des Guten zum Schluss: Beste Unterhaltung also für die ganze Familie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaMusikfilmZeichentrickfilmAnimationsfilm

Schaue jetzt Joseph: König der Träume

1 Video und 1 Bild zu Joseph: König der Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joseph: König der Träume

6.3 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare