Jolly LLB 2 ist ein Gerichtsdrama aus dem Jahr 2017 von Subhash Kapoor mit Akshay Kumar, Annu Kapoor und Huma Qureshi.

In Jolly LLB 2 bekommt es ein tollpatschiger Anwalt mit dem bisher schwersten Fall seiner Karriere zu tun. Die Fortsetzung tauscht dabei die Titelfigur durch einen neuen Jolly aus.

Komplette Handlung und Informationen zu Jolly LLB 2

Handlung von Jolly LLB 2
Jagdish Mishra (Akshay Kumar), auch Jolly genannt, ist ein Anwalt mit einem guten Herz, der mit seinem Job für Gerechtigkeit sorgen möchte. Doch seine tollpatschige Art bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten und es fällt ihm schwer, ernst genommen zu werden. Als er eines Tages mit dem brisantesten Fall seiner Laufbahn konfrontiert wird, bekommt er die einmalige Chance zu beweisen, dass er seinen Beruf beherrscht.

Hintergrund & Infos zu Jolly LLB 2
Jolly LLB 2 ist der Nachfolger vom 2013 erschienenen Jolly LLB. Doch anstatt die Geschichte der alten Hauptfigur Jagdish 'Jolly' Tyagi weiter zu erzählen, geht es diesmal um Jagdish 'Jolly' Mishra, der von Akshay Kumar gespielt wird. Der von Arshad Warsi im ersten Teil verkörperte Namensvetter bekommt aber dennoch einen kleinen Cameo-Auftritt. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
GerichtsdramaKomödie

Schaue jetzt Jolly LLB 2

Leider ist Jolly LLB 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jagdish Mishra / Jolly
Pushpa Pandey
Richter Tripathy
Hina Siddiqui
Jagdish Tyagi / Jolly
Iqbal Qadri
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 13 Bilder zu Jolly LLB 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jolly LLB 2

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir