Joint Venture ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Dieter Berner mit Michaela Kuklová, Gregor Bloéb und Nina Franoszek.

Komplette Handlung und Informationen zu Joint Venture

Prag 1994, ein Eldorado für semi-seriöse ausländische Geschäftsleute. Hier finden sich noch Abnehmer für ausrangierte Gebrauchsgegenstände, hier kann man noch günstige Häuser ersteigern - vorausgesetzt man findet einen tschechischen Strohmann. Joint Venture, eine Gaunerkomödie, in der jeder glaubt schlauer als der andere zu sein, und jeder hofft, auf Kosten des anderen, seine unsaubere Partie zu gewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Joint Venture

im abo
Joint Venture
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Joint Venture

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joint Venture

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung