Originaltitel:
Days of Jesse James
Jesse James unter Verdacht ist ein Western aus dem Jahr 1939 von Joseph Kane mit Roy Rogers, George Hayes und Don Barry.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse James unter Verdacht

Mit dem Ruf von Jesse James ist es nicht zum Besten gestellt. Deshalb wurden er und seine Männer verdächtigt, die Bank überfallen zu haben. Sheriff Roy Rogers wir die die Stadt gerufen, um den Fall zu lösen. Wird er Jesse James überführen können oder kommen noch andere Verdächtige in Frage? Erhalten Sie die Antworten in diesem spannenden Western.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Jesse James unter Verdacht

kostenlos
Jesse James unter Verdacht
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Roy Rogers
Gabby Whittaker
Jesse James
Mary Whittaker
Captain Worthington
Sam Wyatt
Hotelangestellter
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Jesse James unter Verdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse James unter Verdacht

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead