?

Jesse James unter Verdacht

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2005 | USA (1939) | Western | 63 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Days of Jesse James

Jesse James unter Verdacht ist ein Western aus dem Jahr 1939 von Joseph Kane mit Roy Rogers und George Hayes.

Komplette Handlung und Informationen zu Jesse James unter Verdacht

Mit dem Ruf von Jesse James ist es nicht zum Besten gestellt. Deshalb wurden er und seine Männer verdächtigt, die Bank überfallen zu haben. Sheriff Roy Rogers wir die die Stadt gerufen, um den Fall zu lösen. Wird er Jesse James überführen können oder kommen noch andere Verdächtige in Frage? Erhalten Sie die Antworten in diesem spannenden Western.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Jesse James unter Verdacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jesse James unter Verdacht

Cast
Crew
Roy Rogers
Gabby Whittaker
Jesse James
Mary Whittaker
Captain Worthington
Sam Wyatt
Hotelangestellter

2 Videos und 1 Bild zu Jesse James unter Verdacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesse James unter Verdacht

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare