6

Jein, ich will!

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2006 | Frankreich (2004) | Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mariages!

Jein, ich will! ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Valérie Guignabodet mit Mathilde Seigner und Jean Dujardin.

Komplette Handlung und Informationen zu Jein, ich will!

Johanna und Benjamin wollen auf dem Weingut ihrer Mutter Gabrielle heiraten. Doch das Fest steht unter keinem guten Stern. Die Brauteltern streiten sich über die Finanzierung der Feier, und Trauzeuge Alex, Benjamins bester Freund, hat die Trauringe verloren. Außerdem ertappt Alex seine Frau dabei, wie sie ihn mit einem Arzt betrügt - worauf der Eklat gerade noch abgewendet werden kann. Doch als die Braut erfahren muss, dass ihr Zukünftiger in der Nacht zuvor von einem Transvestiten verführt wurde, ist das Maß voll. Noch ehe sie sich ihr Ja-Wort geben können, sind Braut und Bräutigam bereits wieder geschieden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Jein, ich will!

1 Bild zu Jein, ich will!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jein, ich will!

6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare