5.2

Java Heat - Insel der Entscheidung

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2013 | USA (2013) | Thriller, Actionfilm | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Java Heat

Java Heat - Insel der Entscheidung ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Conor Allyn mit Kellan Lutz und Mickey Rourke.

Der Action-Thriller Java Heat – Insel der Entscheidung vereint Kellan Lutz (Twilight) und Mickey Rourke (The Wrestler) vor der Kamera als erbitterte Feinde.

Aktueller Trailer zu Java Heat - Insel der Entscheidung

Komplette Handlung und Informationen zu Java Heat - Insel der Entscheidung

Handlung von Java Heat – Insel der Entscheidung
Der Agent Jake Travers (Kellan Lutz) hat die Aufgabe, Terroristen aufzuspüren und auszuschalten. Ein neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien: Der Sultan (Rudy Wowor) von Java wurde von Terroristen ermordet. Der einheimische Polizist Hashim (Ario Bayu) soll Travers nach ersten Missverständnissen dabei behilflich sein, die Hintermänner des Terroranschlags ausfindig zu machen. Travers und Hashim decken ein verworrenes Netz voller Verschwörungen auf. Alles deutet darauf hin, dass der Kunstdieb und Auftragskiller Malik (Mickey Rourke) die Fäden in der Hand hält. Malik und Travers liefern sich ein knallhartes Katz-und-Maus-Spiel, in dem die Vorteile klar bei Malik liegen, denn anders als Travers ist er mit den indonesischen Gepflogenheiten bestens vertraut.

Hintergrund & Infos zu Java Heat – Insel der Entscheidung
Java Heat – Insel der Entscheidung schaffte es nicht in die deutschen Kinos geschafft und erschien bei uns als Direct-to-DVD-Produktion. Conor Allyn nahm für den Action-Thriller auf dem Regiestuhl Platz. Zuvor inszenierte er den Kriegsfilm Hati Merdeka, der wie Java Heat in Indonesien spielt.

Der Hauptdarsteller Kellan Lutz erlangte mit seinen Auftritten in der Twilight-Reihe größere Bekanntheit (Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1, Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 u.a.). In einer Szene in Java Heat wird Kellan Lutz in der Rolle des Terroristenjägers Jake Travers von einer Frau auf dem Markt gefragt, ob er eine DVD bzw. Blu-ray von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen kaufen möchte.

Schaue jetzt Java Heat - Insel der Entscheidung

News

1 News zu Java Heat - Insel der Entscheidung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Java Heat - Insel der Entscheidung

5.2 / 10
97 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare