Jannat 2 ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Kunal Deshmukh mit Randeep Hooda und Emraan Hashmi.

In Jannat 2 führt Emraan Hashmi ein gefährliches Doppelleben, da er gleichzeitig als Spion für die Polizei und als Mitglied eines Gangstersyndikats arbeitet.

Komplette Handlung und Informationen zu Jannat 2

Handlung von Jannat 2
Jannat 2 ist der Nachfolger von Jannat: In Search of Heaven. Der junge Schmuggler Sonu Dilli (Emraan Hashmi), auch „KKC“ genannt, ist ein wahrer Waffennarr, denn keiner macht ihm in Bezug auf Schusswaffen etwas vor und weiß mehr über illegale Knarren. Mit Gelegenheitsgeschäften hält sich der Kleingangster über Wasser. Auf der anderen Seite ist Assistant Commissioner of Police Pratap Raghuvanshavi (Randeep Hooda) ein knallharter Hund. Der gesetzestreue Polizeioffizier will mit allen Mitteln Delhi von verbrecherischen Elementen säubern und vor allem dem organisierten Waffenhandel ein Ende setzen. Also schnappt er sich den kleinen Fisch Sonu Dilli und stellt ihn vor die Wahl, entweder ins Gefängnis zu gehen, oder das Gangstersyndikat von Mangal Singh Tomar zu infiltrieren, um ihn mit Informationen zu versorgen. Da der Informant mit seinem einschlägigen Wissen über das Hauptschmuggelgut der Verbrecherorganisation punkten kann, wird er schnell in die Gangsterbande aufgenommen und auch der Boss ist mit dem Neuen mehr als zufrieden. Gleichzeitig bändelt Sonu wieder mit der hübschen Ärztin Jhanvi an, die er schon einmal erfolglos umworben hat, aber durch einen Knastaufenthalt davon abkam. Sonu und die selbstbewusste Jaanvi kommen sich nach anfänglicher Antipathie schließlich näher, verlieben sich ineinander und wollen zu guter Letzt sogar heiraten. Doch Sonu ist auch immer darauf bedacht, dass seine Geliebte nichts von seiner Tätigkeit erfährt und er bei den Gangstern nicht als Spitzel von ACP Pratap Raghuvanshi auffliegt. Als sich überraschend herausstellt, wer denn Jhanvis Vater ist, ist nicht nur der erfolgreiche Abschluss der verdeckten Operation, sondern auch das Leben des Liebespaares in höchstem Maße gefährdet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jannat 2

Leider ist Jannat 2 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
ACP Pratap Raghuvanshi
Sonu Dilli aka "KKC"
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Jannat 2

Jannat 2 - Trailer (Hindi) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jannat 2

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung