?

Jakes Frauen

USA (1996) | Drama, Komödie | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jake's Women

Jakes Frauen ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Glenn Jordan mit Alan Alda und Anne Archer.

Komplette Handlung und Informationen zu Jakes Frauen

Jake ist Schriftsteller und leidet unter Schreibzwang. Diese Krankheit führt dazu, dass er ständig seine Mitmenschen beobachtet und alles niederschreibt. Zwischen Realität und Phantasie kann er schon lange nicht mehr unterscheiden. Permanent führt er in Gedanken auch Gespräche mit den Frauen, die in seinem Leben eine Rolle spielen. In dieser Phantasiewelt lässt es sich bequem leben - denn Probleme gibt es hier ja nicht, aber auch keine echten Gefühle. Doch die Realität holt ihn unerwartet ein, als seine Frau ihn genervt verlässt und sich einen Liebhaber zulegt. Nun ist Jake gefordert seine Phantasie einzusetzen um die irdischen Probleme zu lösen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Jakes Frauen

1 Bild zu Jakes Frauen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jakes Frauen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare