?

Jack's Apocalypse

USA (2015) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
Jack's Apocalypse / AT: I Am Jack's Apocalypse

Jack's Apocalypse ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2015 von Will James Moore mit David Maldonado und Jamie Tisdale.

In dem Science-Fiction Film Jack's Apocalypse muss ein Mann seine Drogensucht überwinden um seine Familie während der Apokalypse zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Jack's Apocalypse

Komplette Handlung und Informationen zu Jack's Apocalypse

Handlung von Jack's Apocalypse
Seitdem Ex-Politiker Jack (David Maldonado) seine Familie verloren hat, verfällt er mehr und mehr der Drogensucht. Als ihm aber eines Tages sein Bruder, der Colonel bei der Air Force ist, mitteilt, dass die Apokalypse kurz bevorsteht und ihn bittet, seine Frau (Jamie Tisdale) und Tochter zu beschützen, muss Jack sein Leben umkrempeln. 

Hintergrund & Infos zu Jack's Apocalypse
Jack's Apocalypse feierte auf dem Austin Film Festival 2015 in Texas seine Premiere und gewann zwei Publikumspreise. (MR)

Schaue jetzt Jack's Apocalypse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack's Apocalypse

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare