It's Time ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2020 von Fritz Mitchell mit Sedale Threatt Jr., Pierson Fode und Emily Procter.

Das Drama It's Time erzählt die wahre Geschichte eines Football-Spielers, der aufgrund einer Verletzung im Rollstuhl landete und dann verstarb.

Komplette Handlung und Informationen zu It's Time

Handlung von It's Time
It's Time erzählt die wahre Geschichte von Roy Lee 'Chucky' Mullins (Sedale Threatt Jr.), der für die University of Mississippi American Football spielte und sich 1989 bei einem Spiel gegen eine andere Uni-Mannschaft eine so schlimme Sportverletzung zuzog, dass er mit Querschnittslähmung im Rollstuhl landete und zwei Jahre später an einer Lungenembolie, die durch die fehlende Bewegung ausgelöst worden war, starb. Chucky verletzte sich beim Angriff auf Brad Gaines (Pierson Fode), der ihn oft im Krankenhaus besuchen kam und eine tiefempfundene Freundschaft zu ihm entwickelte. It's Time konzentriert sich auf die Beziehung zwischen den beiden. (MR)

Schaue jetzt It's Time

Leider ist It's Time derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Roy Lee 'Chucky' Mullins
Brad Gaines
Betty Gaines
Coach Billy Brewer
Miss Hattie Winston
John Norwig
Derrick King
Sport Reporter
Großmutter
Carver Phillips
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 5 Bilder zu It's Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's Time

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness