5.9

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Großbritannien (1963) | Komödie, Abenteuerfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
Carry on Cabby

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Gerald Thomas mit Sidney James und Hattie Jacques.

Komplette Handlung und Informationen zu Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Das Unternehmen Speedee Taxis war bis jetzt ein erfolgreiches Taxiunternehmen, weil es die einzige Taxizentrale im Ort war. Jetzt aber haben sie mit Glamcabs Konkurrenz bekommen - und verlieren so gut wie alle Fahrren an die Neuen, weil die Fahrer dieser Autos allesamt attraktive Frauen sind. Wer steckt hinter Glamcabs und welche der beiden Firmen wird den Kampf gewinnen? Langfristig wird nämlich nur ein Unternehmen finanziell überleben können!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

1 Bild zu Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

5.9 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare