Originaltitel:
Isla Bonita
Die schöne Insel ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Fernando Colomo mit Fernando Colomo, Olivia Delcán und Nuria Román.

Die schöne Insel ist eine spanische Komödie über einen Regisseur in der Mid-Life-Crisis, der auf Menorca neue Erfahrungen sammelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die schöne Insel

Handlung von Die schöne Insel
Fer (Fernando Colomo) ist ein Regisseur in der Mid-Life-Crisis und frisch geschieden. Als er genug von seinem Job als Werbefilmmacher hat, beschließt er, mit seinem besten Freund nach Menorca zu reisen.

Dort angekommen bezieht er ein freies Zimmer bei Nuria (Nuria Román) und ihrer Tochter Olivia (Olivia Delcán). Nach anfänglichen Peinlichkeiten, die sich der Neurotiker Fer leistet, beginnt sich eine Freundschaft zwischen den zwei Frauen und dem Filmemacher zu entwickeln. Während Nuria Menorca für eine Weile verlassen muss, bleiben Olivia und Fer alleine zurück und sie beginnen zusammen die Insel zu erkunden.

Hintergrund & Infos zu Die schöne Insel

Die schöne Insel (OT: Isla Bonita) von Fernando Colomo wurde im Herbst 2016 in Deutschland im Rahmen der Kinotournee Cinespañol 6 gezeigt, die mit spanischsprachigen Filmen das Land bereiste. (MS)

Schaue jetzt Die schöne Insel

Die schöne Insel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die schöne Insel verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 21 Bilder zu Die schöne Insel

Isla Bonita - Trailer (Spanish) HD
Abspielen
Isla Bonita - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die schöne Insel

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung