?

Isabella

Hongkong (2006) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Yi sa bui lai

Isabella ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ho-Cheung Pang mit Chapman To und Isabella Leong.

Komplette Handlung und Informationen zu Isabella

Kurz vor der Übergabe von Macao an China erlebt der Polizist Shing die schlimmste Zeit seines Lebens. Wegen Korruptionsverdachts suspendiert, sucht er Trost bei einer junge Frau namens Yan. Als er sie verführen will, konfrontiert sie ihn mit einer überraschenden Behauptung: Sie sei sein Tochter, von der er bisher nichts wusste! Während Shing noch versucht, sein Junggesellendasein zu retten, will Yan schon bei ihm einziehen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Genre
Drama

Schaue jetzt Isabella

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Isabella

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare