Originaltitel:
Yi sa bui lai
Isabella ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ho-Cheung Pang mit Chapman To, Isabella Leong und Josie Ho.

Komplette Handlung und Informationen zu Isabella

Kurz vor der Übergabe von Macao an China erlebt der Polizist Shing die schlimmste Zeit seines Lebens. Wegen Korruptionsverdachts suspendiert, sucht er Trost bei einer junge Frau namens Yan. Als er sie verführen will, konfrontiert sie ihn mit einer überraschenden Behauptung: Sie sei sein Tochter, von der er bisher nichts wusste! Während Shing noch versucht, sein Junggesellendasein zu retten, will Yan schon bei ihm einziehen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Genre
Drama

Schaue jetzt Isabella

Leider ist Isabella derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Isabella

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Isabella

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House