4.9

Irvine Welsh's Ecstasy

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2012 | Kanada (2011) | Drama | 99 Minuten | Ab 16

Irvine Welsh's Ecstasy ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Rob Heydon mit Adam Sinclair und Kristin Kreuk.

Nach einer Geschichte vom Kultautoren von Trainspotting erzählt Irvine Welsh’s Ecstasy von einem Drogendealer, der durch die Entdeckung der Liebe ein neues Leben beginnen will.

Aktueller Trailer zu Irvine Welsh's Ecstasy

Komplette Handlung und Informationen zu Irvine Welsh's Ecstasy

Lloyd (Adam Sinclair) ist süchtig – süchtig nach hemmungslosen Clubnächten, nach gnadenlos treibenden Beats, nach den verführerischen Schönheiten der Nacht. Und er ist süchtig nach all den Drogen, die er für den örtlichen Drogenboss schmuggelt, was ihm das sorgenlose Partyleben überhaupt erst ermöglicht. Doch dann lernt er die schöne Heather (Kristin Kreuk) kennen, die nachts in den Clubs ihren Alltag vergessen will. Lloyd erlebt durch die Begegnung mit ihr den Rausch seines Lebens. Aber sind es echte Gefühle, die ihn da zur Ekstase bringen, oder sind doch die eingeworfenen Pillen schuld? Je heftiger es ihn aus der Bahn wirft, desto mehr erkennt Lloyd, dass das vermeintliche Glück seines bisherigen Lebens nicht viel mehr ist als ein synthetischer Schein. Doch er steht tief in Solos (Carlo Rota) Schuld, und der Gangster stellt sich mit einem letzten Job dem Neubeginn von Lloyd und Heather in den Weg…

Hintergrund & Infos zu Ecstasy
Ecstasy (OT: Irvine Welsh’s Ecstasy) basiert auf dem gleichnamigen Roman vom Trainspotting-Autor Irvine Welsh. Die Regie bei dieser düsteren RomCom übernahm Rob Heydon (Go Further), der auch das Drehbuch zu Ecstasy schrieb und sich als Produzent an dem Projekt beteiligte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Tag
Romanverfilmung

Schaue jetzt Irvine Welsh's Ecstasy

News

1 News zu Irvine Welsh's Ecstasy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irvine Welsh's Ecstasy

4.9 / 10
80 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare