?

Irrwege einer Ehe

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2012 | USA (1920) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Why Change Your Wife?

Irrwege einer Ehe ist ein Komödie aus dem Jahr 1920 von Cecil B. DeMille mit Gloria Swanson und Thomas Meighan.

Komplette Handlung und Informationen zu Irrwege einer Ehe

Robert und Beth Gordon sind schon lange verheiratet, und sie verbindet nicht viel. Als er in einem Cabaret Sally kennenlernt, verliebt er sich in sie, und schon bald sind die Gordons geschieden. Es dauert aber nicht lange, bis Robert von der Oberflächlichkeit seiner neuen Frau gelangweilt ist, und er sich seine "Alte", die sich in der Zwischenzeit optisch gemausert hat, wiederhaben will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Irrwege einer Ehe

1 Bild zu Irrwege einer Ehe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irrwege einer Ehe

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare