?

Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben

Großbritannien (2007) | Drama, Mysterythriller | 90 Minuten
Originaltitel:
The Inspector Lynley Mysteries: Limbo

Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Robert Bierman mit Nathaniel Parker und Sharon Small.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben

Jahre ist es her, dass der damals sechsjährige Justin Oborne von seiner eigenen Geburtstagsparty verschwand. Jetzt werden seine sterblichen Überreste nach einem Hochwasser in einem alten Abwasserkanal aufgefunden. Für Justins Eltern Sam und Vivienne Oborne bedeutet die Nachricht ein Ende ihrer jahrelang andauernden Ungewissheit. Da Justins mittlerweile 29-jährige Schwester Julia, die als Lehrerin in Rom lebt und schon lange keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern pflegt, nicht zur Beerdigung ihres Bruders nach England zurückkehren will, erklärt sich Inspector Thomas Lynley, der auch Justins Pate war, bereit, nach Italien zu reisen und Julia zu einem Besuch in der Heimat zu bewegen. Für Thomas Lynley, der nach dem Mord an seiner Frau Helen noch immer beurlaubt ist und seine Trauer mit Alkohol zu betäuben versucht, ist die Reise eine willkommene Abwechslung. Vor Ort ereignen sich schon bald mysteriöse Vorfälle: In Julias Wohnung wird eingebrochen, und von Lynley am Rande der Legalität sichergestellte Spuren weisen nach England zurück. Haben die aktuellen Geschehnisse einen Bezug zu Justins Entführung und Ermordung? Gemeinsam reisen Lynley und die attraktive Julia zurück nach England und verbringen, da sie sich in ihrer gemeinsamen Trauer zueinander hingezogen fühlen, die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen stürmt die Polizei Lynleys Schlafzimmer: Unter dem Balkon seiner Londoner Wohnung liegt Julia Oborne tot auf der Straße. Für Detective Superintendent Michelle Tate ist der ehemalige Kollege der Tatverdächtige Nummer eins. Sergeant Barbara Havers und Pathologe Lafferty setzen alles daran, Inspector Lynleys Unschuld zu beweisen.

Schaue jetzt Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben

Cast
Crew
Detective Inspector Thomas Lynley
Detective Sergeant Barbara Havers
Vivienne Oborne
DS Michelle Tate
Sgt Mike McCaffrey
Conrad McCaffrey
Julia Oborne
Stuart Lafferty
Greg Sullivan
Christine Faraday
Justin Oborne
Oliver Oborne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Lynley: Die keinen Frieden haben

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare