Originaltitel:
Inseparables / AT: 1+1; Inseparable
Inseparables ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Marcos Carnevale mit Oscar Martínez, Rodrigo De la Serna und Franco Masini.

Komplette Handlung und Informationen zu Inseparables

Der wohlhabende Felipe (Oscar Martinez) ist querschnittsgelähmt. Mit dem gerade aus der Haft entlassenen Tito (Rodrigo De la Serna) engagiert er einen Pfleger, der unterschiedlicher als er nicht sein könnte. Doch daraus entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Insparables ist das argentinische Remake der französischen Kino-Sensation Ziemlich beste Freunde. (AF)

Schaue jetzt Inseparables

Leider ist Inseparables derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Inseparables

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inseparables

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung