?

Infamous

USA (2017) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Infamous / AT: The Rachels

Infamous ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Michael Civille mit Daniela Bobadilla und Caitlin Carver.

Madison Iseman und ihre Freundin Caitlin Carver sind Social-Media-Stars und stadtbekannt. Bis der Neid die beiden auffrisst und die Freunschaft im wahrsten Sinne des Wortes nicht überlebt.

Aktueller Trailer zu Infamous

Komplette Handlung und Informationen zu Infamous

Handlung von Infamous
Die beiden Freundinnen Rachel Richards (Caitlin Carver) und Rachel Nelson (Madison Iseman) sind auf ihrer Schule die absoluten Stars. Als "Die Rachels" haben die beiden eine eigene Radiosendung und sind beste Freundinnen. Doch schon bald möchte Rachel Nelson nicht mehr Teil des Duos sein und fängt an, aus dem Schatten von Rachel Richards herauszutreten. Eines Tages wird der Tod von Rachel Nelson verkündet - sie soll von einem Hochhaus gesprungen sein. Ihre Freundin Roxie (Daniela Bobadilla) glaubt nicht an einen Selbstmord und beobachtet mir Argwohn, wie die nun einzige Rachel nach dem Tod ihrer Freundin die alleinige Aufmerksamkeit der Medien genießt. Roxie beginnt misstrauisch zu werden und beschließt, Rachel das Leben an der Schule zur Hölle zu machen, um ihr so ein Geständnis zu entlocken. (MoS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Infamous

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Infamous

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare