?

Immer Streß mit Papa

Kinostart: 26.06.1997 | Schweden (1993) | Komödie | 83 Minuten
Originaltitel:
Sunes sommar

Immer Streß mit Papa ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Stephan Apelgren mit Peter Haber und Carina Lidbom.

Komplette Handlung und Informationen zu Immer Streß mit Papa

Der Sommer steht vor der Tür und die Familie Andersson plant ihren Urlaub in Griechenland. Vater Rudolf schmollt, weil er daher auf seinen geliebten Angelausflug verzichten muss. Aber weil die Reise in die Sonne viel zu teuer wird, macht die Familie doch lieber einen Campingurlaub an der heimischen Küste. Wirklich billig wird der aber auch nicht...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Komödie

Schaue jetzt Immer Streß mit Papa

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Immer Streß mit Papa

Cast
Crew
Rudolf Andersson
Karin Andersson
Sune Andersson
Håkan Andersson
Anna Andersson
Rune Jonsson / Torsten Jonsson
fru Gunnarsson
Frau im Reisebüro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer Streß mit Papa

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare