5.5

Immer noch nicht meine Liga

Streaming-Start: 10.12.2021 | Italien (2021) | Romantische Komödie, Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Ancora più bello

Immer noch nicht meine Liga ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2021 von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

Aktueller Trailer zu Immer noch nicht meine Liga

Komplette Handlung und Informationen zu Immer noch nicht meine Liga

Der romantische Netflix-Film Immer noch nicht meine Liga erzählt von Marta (Ludovica Francesconi), die an einer tödlichen Krankheit leidet. Plötzlich steht sie vor der größten Ungewissheit ihres Lebens. Doch genau in diesem Moment entdeckt sie die Liebe und die Hoffnung neu für sich.

Schaue jetzt Immer noch nicht meine Liga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer noch nicht meine Liga

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare