6.6

Immer auf die Kleinen

(1983) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Smorgasbord

Immer auf die Kleinen ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Jerry Lewis mit Jerry Lewis und Milton Berle.

Komplette Handlung und Informationen zu Immer auf die Kleinen

Warren Nefron ist wirklich ein armer Teufel. Was immer er auch macht, ihm gelingt nichts. Als ewiger Pechvogel stürzt diese Mischung aus Nervenbündel und Traumtänzer von einer Katastrophe in die nächste. Als Bankräuber, Guru, Handwerker, Flugpassagier, Dirigent, Sheriff Versucht er sein Bestes – umsonst. Sogar seine Selbstmordversuche misslingen kläglich.

Schaue jetzt Immer auf die Kleinen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Immer auf die Kleinen

Cast
Crew
Warren Nefron / Dr. Perks / Gangster / Speed Armeter
Ms. Sultry
Mr. Billings
Marie Du Bois
Ms. Sultry (Sprechrolle)
Krankenschwester

2 Bilder zu Immer auf die Kleinen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer auf die Kleinen

6.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare