?

Im Tal der wilden Rosen - Die Macht der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 05.06.2009 | Deutschland (2008) | Drama | 90 Minuten

Im Tal der wilden Rosen - Die Macht der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Michael Keusch mit Kathrin Kühnel und Martin Rapold.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Tal der wilden Rosen - Die Macht der Liebe

Emily Wheeler steht vor einer großen Herausforderung. Ihr Chef hat sie ins Tal der wilden Rosen geschickt, um dort mit ihrer Kamera das harte Leben der Siedlerfrauen zu dokumentieren. Eine große Bewährungsprobe für die junge Frau. Überraschend taucht sie daher schwer bepackt auf ihrer Heimatranch auf, wo ihr Bruder Ted eine Tierarztpraxis betreibt. Die Wiedersehensfreude ist groß. Noch größer wird sie, als auch noch Teds Freund Ken Calhoun, der Besitzer des örtlichen Hotels, zum Abendessen vorbeikommt. Emily und Ken sind sich auf Anhieb sympathisch, und im Verlauf des Abends knistert es spürbar zwischen den beiden. Doch auf Emilys Glück lastet ein dunkles Geheimnis, das nicht nur ihren Lebenstraum, sondern auch die aufkommende Liebe zwischen ihr und Ken bedroht. Kurz darauf kommt es zu einer weiteren Überraschung. Ted fällt buchstäblich die junge und schöne Monica Rodham vor die Füße: Ihre Postkutsche wird ausgeraubt, sie kann fliehen, verliert aber bei einem Sturz ihr Gedächtnis. Durch Zufall findet Ted die junge Frau und nimmt sie erst einmal mit nach Hause. Monica ist von ihrem Retter sofort schwer angetan. Doch Ted ist zurückhaltend und traut sich nicht, sich auf Monica einzulassen. Vor ein paar Jahren wurde er bitter enttäuscht, und seitdem leidet er unter dieser enttäuschten Liebe. Unterdessen weist Emily Kens Annäherungen immer wieder zurück und geht auf Distanz. Denn sie hat Angst davor, Ken endgültig zu verlieren, sollte sie ihm ihr Geheimnis offenbaren. Verzweifelt bittet Ken Ted um Hilfe und um eine Erklärung für Emilys seltsames Verhalten. Trotz seines Versprechens gegenüber Emily sagt Ted seinem Freund die Wahrheit. Doch da hat Emily schon ihre Sachen gepackt und ist verschwunden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Im Tal der wilden Rosen - Die Macht der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tal der wilden Rosen - Die Macht der Liebe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare