?

Im Nachtlicht

Kinostart: 07.04.2022 | Deutschland (2020) | Mysterythriller, Thriller | 104 Minuten | Ab 12

Im Nachtlicht ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2020 von Misha Kreuz mit Diana Maria Frank und Sebastian Hülk.

Im deutschen Mysterythriller Im Nachtlicht kehrt eine Frau mit Fragen zu ihrer Herkunft in ihre Heimat zurück, muss sich dort aber dem fleischgewordenen Bösen stellen.

Aktueller Trailer zu Im Nachtlicht

Komplette Handlung und Informationen zu Im Nachtlicht

Minthe Hellheim (Diana Maria Frank) ist in Kinderheimen großgeworden, hat ihre Eltern nie kennengelernt und kämpft neben ihren Depressionen auch mit regelmäßigen Albträumen. Nachdem sie sich lange mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat, könnte ein festes Berufsangebot ihre Situation endlich verbessern: In ihrer Heimatstadt soll sie eine Mühle restaurieren.

Doch Minthe wird mit Hintergedanken hierhergelockt: Im Wolfstal wartet das Böse in Form von Gestaltwandlern. Eine Höhle mit endlosen Gängen fasziniert sie trotz ihrer Angst. Zugleich schlummern hier aber auch Antworten zu ihrer Identität und die Chance auf ein neues Leben. (ES)

Schaue jetzt Im Nachtlicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Nachtlicht

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare