5.4

Im Feuer - Zwei Schwestern

Kinostart: 15.07.2021 | Deutschland, Griechenland (2020) | Drama, Kriegsfilm | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Im Feuer

Im Feuer - Zwei Schwestern ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Daphne Charizani mit Almila Bagriacik und Gonca de Haas.

Im Drama Im Feuer - Zwei Schwestern versucht eine Bundeswehrsoldatin kurdischer Herkunft im Irak ihr verschollenes Geschwisterkind wiederzufinden.

Aktueller Trailer zu Im Feuer - Zwei Schwestern

Komplette Handlung und Informationen zu Im Feuer - Zwei Schwestern

Rojda (Almila Bagriacik) hat kurdisch-irakischen Wurzeln, lebt aber schon seit ganz jungen Jahren in Deutschland und hat nun ihren Dienst als Soldatin der Bundeswehr begonnen. In einem Flüchtlingslager in Griechenland findet sie endlich ihre Mutter Ferhat (Maryam Boubani) wieder und kann diese sogar nach Deutschland holen. Von ihr erfährt die junge Soldatin aber, dass ihre Schwester Dilan (Gonca de Haas) sich noch immer im Irak aufhält.

Nach einem beunruhigenden Telefonat lässt Rojda sich in dorthin versetzen. Im irakischen Erbil sucht sie nach ihrer Schwester und gewinnt das Vertrauen kurdischer Kämpferinnen. Doch in der Lage, in der sie sich befindet, gerät sie schnell zwischen zwei Seiten eines gefährlichen Konflikts. (ES)

Schaue jetzt Im Feuer - Zwei Schwestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Feuer - Zwei Schwestern

5.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare