Im Dschungel ist der Teufel los ist ein Komödie aus dem Jahr 1982 von Harald Reinl mit James Mitchum, René Strickler und Alexander Grill.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Dschungel ist der Teufel los

Irgendwo in Afrika wartet eine Touristengruppe auf ihren verspäteten Anschlussflug. Doch das Flugzeug soll nie sein Ziel erreichen, denn der Boss der Charterlinie will die Versicherung abzocken. Aus diesem Grund soll die Maschine mit den Passagieren ins Meer stürzen. Aber der Plan geht schief, denn den Piloten gelingt eine Notlandung auf einer kleinen Insel. Abgeschnitten von der Aussenwelt versuchen die Touristen, mit der Hilfe eines kleinen schwarzen Jungen, in der Wildnis zu überleben. Das einzige Problem daran sind die vielen wilden Tiere, die die Gegend unsicher machen. Als der Boss der Charterlinie erfährt, dass die Passagiere überlebt haben, startet er ein Killerkomando.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Im Dschungel ist der Teufel los

Im Dschungel ist der Teufel los ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Im Dschungel ist der Teufel los verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Im Dschungel ist der Teufel los

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Dschungel ist der Teufel los

3.2 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung