?

Ifigeneia

Griechenland (1977) | Drama | 127 Minuten

Ifigeneia ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Mihalis Kakogiannis mit Tatiana Papamoschou und Irene Papas.

Komplette Handlung und Informationen zu Ifigeneia

Nach einer großen Schlacht wollen die griechischen Soldaten zurück in die Heimat, allerdings herrscht eine absolute Flaute, weswegen sie nicht lossegeln können. Um seine Mannen besser ernähren zu können erlegt König Agamemnon daher einen Hirsch, nicht wissend, dass es sich bei diesem um ein heiliges Tier handelt. Daher bekommt er von den Göttern die Strafe auferlegt, ihnen seine Tochter Iphigenia zu opfern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Griechenland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ifigeneia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ifigeneia

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare