3.7

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Kinostart: 16.09.2011 | USA (2011) | Thriller, Mysterythriller | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pig

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Henry Barrial mit Rudolf Martin und Heather Ankeny.

In Identity Report – Der Feind in meinem Kopf wacht ein Mann mit einer Amnesie in der Wüste auf.

Aktueller Trailer zu Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Komplette Handlung und Informationen zu Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Handlung von Identity Report – Der Feind in meinem Kopf
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mit einer Kapuze auf dem Kopf und gefesselten Händen mitten in der Wüste auf. Soweit das Auge reicht, ist er nur von Hitze und Sand umgeben. Bevor er verdurstet, wird er von der mysteriösen Isabel (Heather Ankeny) gerettet, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn in der Wüste lebt. Der Mann leidet unter Amnesie erinnert sich weder an seine Identität noch an das, was passiert ist. Auf einem Notizzettel in seiner Tasche steht „Manny Elder“. In Los Angeles sucht er schließlich nach Antworten. Was er dort vorfindet, übertrifft jedoch seine Vorstellungen.

Schaue jetzt Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

3.7 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare