5.4

Ich war noch niemals in New York

Kinostart: 17.10.2019 | Deutschland (2019) | Musical, Romantische Komödie | 128 Minuten | Ab 0

Ich war noch niemals in New York ist ein Musical aus dem Jahr 2019 von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

Aktueller Trailer zu Ich war noch niemals in New York

Komplette Handlung und Informationen zu Ich war noch niemals in New York

Die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) steht vor einem Problem, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall das Gedächtnis verliert: Das einzige, woran die alte Dame sich erinnert, ist, dass sie noch niemals in New York war. Um das zu ändert, schmuggelt sie sich auf das Kreuzfahrtschiff MS Maximiliane, was nach Amerika übersetzten soll. Doch als Lisa sie dort aufstöbert, legt das Boot mit den zwei Frauen, sowie Lisas Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) ab.

Auf der unbeabsichtigten Reise über den Atlantischen Ozean trifft Lisa auf Axel Staudach (Moritz Bleibtreu), den sie anfangs gar nicht leiden kann. Als dann auch noch der Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht) behauptet, Maria zu kennen und Axels Sohn Florian (Marlon Schramm) sich in den an Bord befindlichen Zauberkünstler Costa (Pasquale Aleardi) aus Griechenland verliebt, ist das Chaos perfekt, bevor New York überhaupt in Sicht kommen kann. (ES)

Schaue jetzt Ich war noch niemals in New York

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich war noch niemals in New York

Cast
Crew
Lisa Wartberg
Axel Staudach
Maria Wartberg
Eintänzer Otto
Fred, der Maskenbildner
Bordzauberer Costa
Florian Staudach
Eintänzer James
Kapitän
Seemann Italienischer Koch
Schiffskoch Smutje
Stewardess Jessica

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Ich war noch niemals in New York

6.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.7 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich war noch niemals in New York

5.4 / 10
139 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare