?

Ich bin Kalam

Indien (2010) | Drama, Komödie | 88 Minuten
Originaltitel:
I Am Kalam

Ich bin Kalam ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Nila Madhab Panda mit Gulshan Grover und Harsh Mayar.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin Kalam

Das Bauerndorf, in dem der kleine Chhotu lebt, wird von einer Dürre heimgesucht. Deshalb schickt ihn seine Mutter zu seinem Onkel, der einen Getränkestand in einem Vorort der Stadt betreibt. Der clevere Junge nennt sich von nun an Kalam, nach dem indischen Präsidenten. Dann lernt einen einsamsen Jungen kennen, der ein Prinz in Kalams Alter ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ich bin Kalam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Kalam

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare