5.8

Ich bin Alle

Streaming-Start: 14.05.2021 | Südafrika (2021) | Drama, Mysterythriller | 107 Minuten
Originaltitel:
I Am All Girls

Ich bin Alle ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Donovan Marsh mit Hlubi Mboya und Deon Lotz.

Aktueller Trailer zu Ich bin Alle

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin Alle

Ich bin Alle (im Original: I Am All Girls) ein südafrikanischer Thriller aus dem Hause Netflix. Darin schließen sich eine Ermittlerin und eine Serienkillerin zusammen, um den Mitgliedern eines globalen Kinderhändlerrings das Handwerk zu legen. (MW)

Schaue jetzt Ich bin Alle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich bin Alle

Cast
Crew
Ntombizonke Bapai
FJ Nolte
Samuel Arendse
George Mululeki
Jodie Snyman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Alle

5.8 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare