?

I.R.A.: King of Nothing

DVD/Blu-ray-Start: 23.05.2007 | USA, Irland (2007) | Drama | 85 Minuten | Ab 18

I.R.A.: King of Nothing ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Damian Chapa mit Rayne Aspengren und Rachel Hunter.

Komplette Handlung und Informationen zu I.R.A.: King of Nothing

Die heutige I.R.A. hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was sie mal war! Ihre zerstörerische Kraft, ihre unglaubliche Brutalität und ihre Macht, wie sie Bobby Flynn O'Brian schon als kleiner Junge kennen gelernt hat, scheint nicht mehr allgegenwärtig zu sein. Als Bobby versteht, dass seine früheren Weggefährten nicht mehr kämpfen, sondern ein ganz normales Leben führen wollen, ist er völlig überrascht. Wütend beschließt er sich auf den Weg zu machen und die Tradition der ehemaligen I.R.A.-Kämpfer fortzuführen. Als sein wichtigster Mitstreiter vom Sohn eines sehr einflussreichen UDA-Mitglieds ermordet wird, verliert Bobby seine Nerven und bringt ihn kurzerhand um. Nun sind Bobby nicht nur die I.R.A., die U.D.A. - eine paramilitärische Untergrundbewegung, sondern auch noch eine Agentin des Britischen Geheimdienstes auf den Fersen. Der einzige Mensch, der Bobby davon abhalten kann, weitere Mordanschläge auf Agenten des Britischen Geheimdienstes durchzuführen, scheint seine frühere Geliebte Maggie zu sein. Doch deren Ehemann findet diese Idee nicht besonders gut.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAIrland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt I.R.A.: King of Nothing

1 Bild zu I.R.A.: King of Nothing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I.R.A.: King of Nothing

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare