5.4

I Come with the Rain

DVD/Blu-ray-Start: 19.08.2011 | Frankreich (2009) | Thriller, Drama | 110 Minuten | Ab 18

I Come with the Rain ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Tran Anh Hung mit Josh Hartnett und Byung-hun Lee.

Aktueller Trailer zu I Come with the Rain

Komplette Handlung und Informationen zu I Come with the Rain

Kline ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und schlägt sich fortan als Privatdetektiv durch - mehr schlecht als recht. Eine neue Mission soll Kline von seinem Trauma erlösen. Im Auftrag eines mächtigen Magnaten reist er nach Südostasien, um dessen vom Erdboden verschluckten Sohn Shitao ausfindig zu machen. Schnell kommt Kline zu der Überzeugung, dass Shitao nicht mehr am Leben sein kann. Doch dann gibt es eine erste Spur in Hongkong, die den Amerikaner geradewegs zu dem brutalen Gangster Su und dessen drogenabhängige Freundin Lili führt - und einem mysteriösen Geheimnis, das den angeschlagenen Detektiv endgültig den Verstand rauben könnte.

Schaue jetzt I Come with the Rain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Come with the Rain

5.4 / 10
255 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare