4.9

Hubertusjagd

Kinostart: 22.12.1959 | Deutschland (1959) | Drama | 94 Minuten | Ab 6

Hubertusjagd ist ein Drama aus dem Jahr 1959 von Hermann Kugelstadt mit Wolf Albach-Retty und Elke Andrend.

Komplette Handlung und Informationen zu Hubertusjagd

Nach jahrelangem Amerikaaufenthalt kommt Monika Dahlhoff wieder nach Hause zu ihrem Vater, der ein herrliches Gestüt besitzt. Sie ist inzwischen zu einer bildhübschen jungen Dame herangewachsen, der alle zu Füßen liegen. Fassungslos muss sie von der resoluten, aber herzensguten Haushälterin Gretel erfahren, dass ihr Vater verkaufen und in die Stadt ziehen will. Dahlhoff hat allen Spaß an der Pferdezucht verloren, seit man ihm die Unfälle bei der letzten Hubertusjagd zur Last legt. Er kann es nicht verwinden, dass ausgerechnet sein bester Freund Reinhard ihn beschuldigt, den Parcours absichtlich schwer gesteckt und seinen Männern die Strecke vorher verraten zu haben. Reinhard hat ebenfalls Sorgen. Sein ältester Sohn Jörg hat nur Pferde, die Jagd und vor allem Mädchen im Kopf. Bei seinen "Hobbys" wird er tatkräftig von seinem Freund Erwin unterstützt. Und mit ihm wettet er, dass er auch Monika Dahlhoff seiner Sammlung von Eroberungen einverleiben wird. Doch der junge Herr hat nicht mit Liebe gerechnet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Hubertusjagd

1 Bild zu Hubertusjagd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hubertusjagd

4.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare