?

House of Sin

Großbritannien, USA (2011) | Drama | 80 Minuten

House of Sin ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Philip Gardiner mit Nik Spencer und John Symes.

Komplette Handlung und Informationen zu House of Sin

Das House of Sin wird von jemandem geführt, der bei allen nur unter dem Namen "The Mage" (John Symes) bekannt ist. Einst wusste niemand, woher er kam oder aus welchen Gründen er sich entschloss, das Haus der Sünde aufzubauen. Dennoch empfängt er in seinem Etablissement jeden, der seinem Leben für kurze Zeit entrinnen und seine innersten Passionen und Wünsche ausleben möchte. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Genre
Drama

Schaue jetzt House of Sin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House of Sin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare