6.2

Haus der Todsünden

(1976) | Horrorfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
House of Mortal Sin

Haus der Todsünden ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1976 von Pete Walker mit Anthony Sharp und Susan Penhaligon.

Aktueller Trailer zu Haus der Todsünden

Komplette Handlung und Informationen zu Haus der Todsünden

“Du sollst nicht töten” ist nicht das einzige Gebot, welches Pater Xavier Meldrum verletzt. Als er spürt, dass seine Sinnlichkeit in ihm ausbricht, ist das Drama eigentlich schon perfekt. Seine geistlichen Gelübde sind bedroht. Gierig macht er sich an ein junges Mädchen heran, es bereitet ihm Freude, es auf grauenhafte Weise zu quälen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Haus der Todsünden

3 Videos und 1 Bild zu Haus der Todsünden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haus der Todsünden

6.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare